Exklusiv-Sport & Activity-Days im Verwöhnhotel Hüttenhof

www.hotel-huettenhof.de

 

    Erlebe einen unvergessliche und abwechslungsreiche Tage im 4-Sterne Natur-und Verwöhnhotel Hüttenhof in Grainet.

Der Tag startet sportlich mit einer Tour zum 1.167 m hoch gelegenen Aussichtsturm des Haidels im Bayerischen Wald. Hier bekommt Ihr viele sportliche Tipps zur Trainingslehre im Allgemeinen.

Sollte es Schneefrei sein, werden wir walken und laufen.
Im Anschluss an die Trainingseinheit erwartet die Teilnehmer etwas ganz besonderes, zusammen mit Spitzenköchen der 4-Sterne-Küche des Hauses werden wir ein tolles Nudelgericht zubereitet. Hierbei stehen auch die Macher der Low Carb Nudel „Die Nudel“ an unserer Seite und geben Einblicke in die Kochkunst.

Nachdem das liebevoll zubereitete Menü in gemütlicher Atmosphäre genossen wurde wartet bereits ein weiteres Highlight. Jetzt wird der Alltag hinter uns gelassen!
Im neuen 3.000 m² großen Wellnessbereich lassen wir uns verzaubern. Ob in der Saunawelt, den verschiedenen Pools oder Ruhebereichen, nun ist genügend Zeit um die Seele baumeln zu lassen. Einfach entspannen, ausruhen und neue Kraft tanken.

Zur Krönung des Tages werden die Teilnehmer dann von der Küche des Hauses verwöhnt. Beim gemeinsamen Abenddinner werden dann die Eindrücke des Tag verarbeitet.

https://www.huettenhof.de/
https://www.tina-fischl.de

Wann: 22. September 2019
Ende: nach dem Abendessen
Preis: 99 Euro all inclusive
Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt, also schnell anmelden
🙏

 

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla

Rechtliches

2019  Tina Fischl - Fitness, Personaltraining, Laufen und Kurse - Fürstenstein im Landkreis Passau   globbers joomla template