+++ Jetzt schnell noch anmelden +++


   

Exklusiv-Sport & Activity-Day im Verwöhnhotel Hüttenhof

Erlebe einen unvergesslichen und abwechslungsreichen Tag im 4-Sterne Natur-und Verwöhnhotel Hüttenhof in Grainet.

Der Tag startet sportlich mit einer Schneeschuhtour zum 1.167 m hoch gelegenen Aussichtsturm des Haidels im Bayerischen Wald. Hier bekommt Ihr viele sportliche Tipps zur Trainingslehre im Allgemeinen.

Sollte es Schneefrei sein, werden wir walken und laufen.
Im Anschluss an die Trainingseinheit erwartet die Teilnehmer etwas ganz besonderes, zusammen mit Spitzenköchen der 4-Sterne-Küche des Hauses werden wir ein tolles Nudelgericht zubereitet. Hierbei stehen auch die Macher der Low Carb Nudel „Die Nudel“ an unserer Seite und geben Einblicke in die Kochkunst.

Nachdem das liebevoll zubereitete Menü in gemütlicher Atmosphäre genossen wurde wartet bereits ein weiteres Highlight. Jetzt wird der Alltag hinter uns gelassen!
Im neuen 3.000 m² großen Wellnessbereich lassen wir uns verzaubern. Ob in der Saunawelt, den verschiedenen Pools oder Ruhebereichen, nun ist genügend Zeit um die Seele baumeln zu lassen. Einfach entspannen, ausruhen und neue Kraft tanken.

Zur Krönung des Tages werden die Teilnehmer dann von der Küche des Hauses verwöhnt. Beim gemeinsamen Abenddinner werden dann die Eindrücke des Tag verarbeitet.

https://www.huettenhof.de/
https://www.tina-fischl.de

Wann: 20.01.2019
Beginn: 8.30 Uhr
Ende: nach dem Abendessen
Preis: 89 Euro all inclusive
Schneeschuhe können direkt über das Hotel gebucht werden. Kosten: 5 Euro

Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt, also schnell anmelden 🙏

 


Dreisessel-Wintercamp 2019 im 1. Bier- und Wohlfühlhotel Gut Riedelsbach

 

Also, bei diesem Camp kann wirklich jeder mitmachen, der die verschiedenen Wintersportarten mal ausprobieren möchte. Es geht hier nicht um Leistung, sondern um den Spaß an der Bewegung in einer atemberaubenden Winterlandschaft Rund um das Dreisesselgebiet. Je nach Leistungsstand der einzelnen Teilnehmer werden wir verschiede Gruppen bilden und dann unsere Einheiten durchführen. Die Dauer der verschiedenen Trainingseinheiten wird so zwischen 2 – 4 Std. liegen.

 Der finale Tagesablauf des Camps richtet sich natürlich nach den vorherrschenden Wetter-und Schneeverhältnisse aber sportlich wird es auf alle Fälle werden, das ist sicher!

 Da wir mit dem Hotel Gut Riedelsbach auch bestens versorgt sind und hier der Wellnessbereich alles zu bieten hat was wir zum Entspannen unserer müden Muskeln benötigen, wird das Wintercamp bestimmt unvergesslich werden.

 Nach Training und Wellness lassen wir uns abends zusammen kulinarisch verwöhnen und können hierbei in gemütlicher Runde den Tag ausklingen lassen.

 Der Preis für das Camp richtet sich nach der jeweiligen Zimmerkategorie, da dürft ihr auch schon gerne im Gut Riedelsbach anfragen. Bitte hierfür angeben, das ihr für das Wintercamp buchen möchtet, da dies ein extra für uns organisiertes Paket beinhaltet.

 Anbei nochmals die Leistungsdaten des Hotels

 Winter-Auszeit im Gut Riedelsbach von 07.02.2019 – 10.02.2019

 4 Tage/3 Nächte

3 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet und Halbpension

Nachmittags Kaffee und Kuchen

Bademantel, Badetücher und Badeslipper – für die Dauer des Aufenthaltes

Benutzung von Hallenbad, Außensprudelbecken, FKK-Dachpool, versch. Saunen, Ruheräume und Fitnessraum

 Umfangreiches Sportangebot mit verschiedenen Workouts, geführten Ski- bzw. Schneeschuhtouren und Skilanglauf-/Skatingeinheiten Rund um das Dreisesselgebiet unter der Leitung von Tina Fischl, ausgebildete Ausdauer-, Fitness- und Yogatrainerin sowie Deutsche Berglaufmeisterin 2015 und Alex Fischl.

 Ausrüstung bitte beim Skiverleih ausleihen falls nicht vorhanden.

www.gut-riedelsbach.de

 


 

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla

Rechtliches

2018  Tina Fischl - Fitness, Personaltraining, Laufen und Kurse - Fürstenstein im Landkreis Passau   globbers joomla template